www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Angelvideo

 

Alle Videos werden nun umgelagert auf youtube !

Das dauert aber seine Zeit !

Anfangen werde ich mit Fisch n  Fun !

Möchtest du dieses Projekt finanziell unterstützen ( Serverkosten etc. ) ? [paypal-donation]

Sollte ein Video nicht erreichbar sein, bitte eine mail schreiben bzw. ein Kommentar abgeben.

Folgende Sendungen stehen zum Download bereit:

>>> Fisch n Fun – Die Angelshow ( Direktlink )

Datei-Passwort: l4h

06.09.08 Mecklenburg-Vorpommern
13.09.08 Lichtenfels / Hessen
20.09.08 SÜDTIROL
27.09.08 PO / ITALIEN
04.10.08 Dreiländereck D/A/CH
11.10.08 Rhein bei Worms
18.10.08 Sylt
25.10.08 Island / Meeresangeln
01.11.08 Island / Süßwasserfischen
08.11.08 Hopfensee – Teil 2
08.10.08 Leitzach Forellen – Loidlsee Karpfen
09.10.08 Wiesensee – Karpfen,Hecht
03.10.08 Bleilochtalsperre – Hecht, Barsch,Zander
14.07.07 Forellenteich Kleinvollstedt – Stör,Forelle
21.07.07 Hamburger Hafen – Zander,Brasse,Barsch
28.07.07 Dorschangeln in der Ostsee
07.12.08 Kenia (Teil 1)
08.09.08 Kenia (Teil 2)
09.09.08 Ägypten Teil 1
10.09.08 Ägypten Teil 2
25.09.08 Hechte im Greifswalder Bodden
26.09.08 Pilken auf den Ostseedorsch
29.09.08 Auf Barsche an der Müritz
22.09.07 Angeln am Möhnesee auf Raubfische
01.10.08 Barben und Rapfen am Niederrhein
02.10.08 Reviere in Berlin
13.10.07 Angeln auf Aal und Felchen (Renken) am Bodensee
20.10.07 Bad Ischl – Fliegenfischen Äschen,Forellen
27.10.07 Hopfensee – Teil 1
11.09.08 Rügen
22.11.08 Eisfischen in Schweden
29.11.08 Eisfischen in Norwegen
02.02.08 Nord-Ostsee-Kanal
15.09.08 Sorpesee bei Arnsberg
16.09.08 Rhein bei Kleve
17.09.08 Kärnten
19.09.08 Isar
15.03.08 Angeln auf Barben & Forellen in Rothenburg
23.09.08 Braunschweig
24.09.08 Dortmunder Hafen
18.09.08 Fränkisches Seenland

Zum entpacken der Dateien benötigt man: Winrar

Um sich die Videos anschauen zu können benötigt man: VLC media player

cryptload.info

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   
Seite drucken Seite drucken

48 Kommentare zu “Angelvideo”

  1. LaZe sagt:

    Hi,
    frohes neues Jahr, wäre es möglich die sonstigen Videos vllt besser zu Sortieren?
    Ein paar Unterkategorien wie z.b. Kochen, Meeresfischen, Süßwasser, Dokumentationen könnte natürlich erweitert werden?!

    Wie siehts denn jetzt aus gibt es Neuigkeiten zu “Modernen Angeltechniken” z.b. Dropshot usw.?

  2. dumduku sagt:

    Hallo LaZe,

    dir auch ein frohes neues Jahr !!!

    Die Sortierung der “Sonstigen Videos” ist mir auch ein Dorn im Auge. werde mich die Tage mal ransetzen.

    Leider sind wir im Moment beruflich sehr angespannt, da bleibt nicht immer viel Zeit !

    lg
    dumduku

  3. felle sagt:

    wäre echt super wenn ich mehr viedeos vom po in italien hochladen würdet.z.b. die giganten vom po-…..

  4. Jens sagt:

    Hi,

    ich liebe auch die Angelvideos…habe sie leider schon jeweils 2 oder 3 Mal gesehen.
    Neue Serien schen es ja im Moment auch nicht zu geben, nur noch “Sonstigen Videos”.

    Meine Frage ist: wie erkenne ich, dass ein Video neu hinzugefügt wurde?
    Haben die dann eine grüne Schriftfarbe, wie bei “Ein Fisch für 2″?
    Sind die Videos chronologisch aufgelistet?
    Ich finde es jedenfalls schwierig herauszufinden, welch Videos neu hinzugekommen sind
    Ein “Einstelldatum” würde wohl helfen….

    Vielen Dank für die schöne Seite und den ganzen Service!

    LG
    Jens

  5. dumduku sagt:

    Hallo Jens,

    Neue Serien laufen zur Zeit leider nicht, außer “Auf der Suche nach dem Monsterfisch” !

    Um zu sehen welche Filme neu dazu kommen, benutze einfach folgenden Kategorie-Link:

    http://www.angeltechniken.de/?cat=542

    Die werden dann per Einstelldatum aufgelistet.

    Im Moment habe ich nicht soviel Zeit, Arbeit geht leider vor.

    lg
    dumduku

  6. dumduku sagt:

    Hier eine kleine Vorschau für die kommenden Filme:

    Im Maerchenreich der Spanischen Taenzerin – Die Suedriffe im Roten Meer
    Galapagos – Die Kraefte der Natur
    Schellfisch in Senf-Butter-Sauce
    Odysso – Gegessen wird immer
    Hensslers Küche in Kalifornien – Thunfischtatar
    Backfisch mit Kartoffelsalat
    Leben am Mekong – Fische für den Kormoran
    Sonnenaufgang am Meeresgrund – Die unbekannte Landschaft der Tiefsee

    lg
    dumduku

  7. Jens sagt:

    Dank sehr
    für den “akuelle Videos”-Link

    LG
    Jens

  8. john heijmans sagt:

    zum ersten: danke sehr fur die schone site
    ich lebe in holland ,und ich schaue auch viel auf diese site.
    zusammen mit meine deutsche anglerfreund ,haben wir uns schon viele video’s angekuckt
    eine speciale video muchten wir uns noch ansehen die von der “rapfen” ,es ist eine sportfish die in holland immer besser zu fangen ist
    aber ich muchte gerne etwas mehr daruber wissen : fangmethoden ,koder
    gibt es eine video von der rapfen ?

    vielen dank und fur die komende angeltouren ” tight lines ”

    john heijmans aus holland

  9. dumduku sagt:

    Hallo John,

    ja der Rapfen ist ein sehr schöner Fisch zum Angeln und fordert schon einiges an Geschick.
    Ist ja hier in BRD schon der Sportfisch Nr.1 und freue mich selber schon ihm wieder nach zustellen.

    Muß ich mal schauen ob ich Videomaterial finde.

    Ansonsten schau mal hier: http://www.die-gastangler.de/2009/07/10/zu-gast-beim-rapfenranger-teil-1/

    Und schau mal hier:
    http://www.angeltechniken.de/?p=720
    http://www.angeltechniken.de/?p=327
    http://www.angeltechniken.de/?p=191
    http://www.angeltechniken.de/?p=57

    lg
    dumduku

  10. LaZe sagt:

    Hi,

    wie sieht es aus mit Dropshot Videos bzw. “Moderne Angeltechniken”?

    Hast du evtl. Angelvideos wo Führungstechniken für Kunstköder beschrieben, erklärt und gezeigt werden?

    z.B. Jerken, twitchen, burnen und wie sie alle heißen..

  11. mannomann sagt:

    Hallo,
    wieso kann man den die Feingeschriebenen Files nicht anklicken?

    Gruß

  12. dumduku sagt:

    Die feingeschriebenen Videos sind noch nicht verfügbar !

    lg
    dumduku

  13. Paradise sagt:

    Hallo ich wollte mal fragen ob es hier die Serie Fluss Monster gibt. Ich habe sie noch nicht gefunden und würde mich auf eine Antowrt freuen. Vill könnt ihr ja ein link rein schreiben wenn es sie hier gibt

    Mfg Paradise

  14. dumduku sagt:

    Moinsen,

    auch diese Seire wirst du hier bekommen.

    Leider habe ich noch keine Zeit gehabt dies erste Folge zu uppen.

    Habe noch ein wenig Geduld und siehe hier:
    http://www.angeltechniken.de/?p=3296

    lg
    dumduku

  15. Paradise sagt:

    JEAHA vielen dank ich freue mich schon drauf

  16. Tim Reuter sagt:

    DAs ist echt die coolste Seite im Internet bin froh das ich sie gefunden habe weiter so

  17. Paradise sagt:

    So jetzt wollte ich mal fragen ob du hier auch die zweite folge posten könntest du findest das immer so schnell

  18. dumduku sagt:

    Moinsen,

    bin gerade selber am runterladen, dauert noch bis heute abend.

    lg
    dumduku

  19. Paradise sagt:

    Dumduku kannst du vill die zweite Folge von Fluss Monster hochladen kannst und die nächsten tage vill die dritte die morgen kommt den ich verpasse sie schon wieder.

    MFG Paradise

  20. Paradise sagt:

    Sorry ich meine die neue folge die heute abend kommt

  21. dumduku sagt:

    Hallo Paradise,

    komme gerade erst vom Camping-Platz und lade es selber schnell runter.

    Muss dann noch packen und hochladen, wird wohl erst morgen was !

    lg
    dumduku

  22. Paradise sagt:

    Ja is ja kein Problem aber lade dann bitte die Folge von letzter Woche mit hoch

    MFG Paradise

  23. hunter74 sagt:

    hallo,

    erstmal respekt und kompliment für die wirklich tolle seite ! !! macht weiter so.

    vielen dank
    hunter74

  24. Paradise sagt:

    Hi dumuku ich weiß zwar net wann du die folgen von fluss monster rein machen willst aber wenn du es machst poste bitte alle folgen rein die du hast (bis auf die erste). Und auch ich finde das die seite richtig geil geworden ist.

    MFG Paradise

  25. dumduku sagt:

    Moinsen,

    habe doch schon 3 Folgen reingestellt.

    Die von gestern muss ich noch schneiden und uppen !

    lg
    dumduku

  26. Bensheimer sagt:

    Spitze, sowas habe ich noch nicht gesehen! Hier wird ich öfters vorbeischauen und auch mal ein paar alte Videos aus der Seasons Zeit hochladen (falls noch nicht vorhanden). Bin Angler und Jäger und finde es schade das es sowas ausführliches nicht für Jäger gibt :-(
    Mfg
    Bensheimer

  27. Argwal sagt:

    Hallo,
    Bitte bitte falls mal Zeit ist, die fehlenden Folgen von A Passion for Angling einstellen…die zwei Jungs sind echt der Hammer :)
    Und falls es passt auch noch die letzte Folge des Rodrace.

    Tolle Seite ist das hier…Respekt !

    Gruß Argwal

  28. dumduku sagt:

    Moin Argwal,

    die Folgen sind über die Suchfunktion schon verfügbar, muss ich nur noch bei der Auflistung verlinken.

    lg
    dumduku

  29. Carsten sagt:

    Hallo,

    zunächst einmal ein fettes Danke für die tolle sehr informstive Seite und die vielen Videos!

    Ich habe zwei Anmerkungen:

    1. Es wäre prima fall Möglich wenn Container Dateien zu Kompletten Serien dazugefügt würden (auch wenn ich die Serien schon fast alle habe ;-) )

    2. Bei der ersten John Wilson Folge oben komme ich auf eine “World Press Anmeldeseite” wäre prima wenn der Link gefixt würde.

    Danke schon mal vorab

    Gruß

    Carsten

  30. dumduku sagt:

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für dein Feedback !

    Den falschen Link habe ich gerade gefixt !

    Zum Thema Container kann ich im Moment noch nichts sagen, da ich nicht genau weiß ob ich bei Rapidshare bleibe. Die gehen mir gerade tierisch auf die Eier mit Ihren täglichen Änderungen.

    lg
    dumduku

  31. emblem sagt:

    man das wird ja immer mehr bei euch super was ihr ihr aufbaut, anbietet ,aber warum kann man einige Serien nicht laden gibt es ein pw dafür ?würde mich über ne antwort freuen . gruß emblem

  32. Paradise sagt:

    Hi wollte erstmal sagen wie geil ich die Seite finde. Du machst ein Super Job. Zweitens wollte ich fragen ob es von Matt Watson Der verrückteste Angler der Welt Schon Folgen gibt. Bin mir net Sicher ob heute abend die Erste Folge bei DMAX kommt. Wenn du sie hast kannste sie ja bitte rein stellen.

    MFG Paradise

  33. Paradise sagt:

    und ja Emblem das passwort is bei allen gleich glaub ich und zwar
    l4h ( l = Kleines L ) dann eine 4 ( vier ) und ein Kleines H

  34. dumduku sagt:

    Moin,

    die Folgen habe ich soweit schon, leider sehr wenig Zeit um die einzustellen.

    Bin jetzt erst einmal 3 Wochen im Urlaub !

    so long
    dumduku

  35. Paradise sagt:

    Hi ich wollte mal Fragen ob es hier auch die Neuen Folgen von:
    Fang des Lebens Der gefährlichste Job Alaskas gibt. (Ich meine die Folgen die am Sonntag um 23:15 Uhr kommen)(Es gibt glaub ich bis jetzt nur eine Folge)

  36. Carsten sagt:

    Hallo,

    beim folgenden Video ist ein Teil bei RS down:

    ECO Crimes Teil 1 Piratenfischer hier ist part 2 down.

    Gruß

    Carsten

  37. dumduku sagt:

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für die Info.

    Nehme den Beitrag erst einmal raus und lade das Video neu hoch.

    lg
    dumduku

  38. Carsten sagt:

    Hallo,

    leider ist “Die letzten Paradiese – Land der lebenden Legenden – Neuseeland auch bei RS down.

    lg

    Carsten

  39. Carsten sagt:

    Guten Morgen noch mal,

    auch Hennslers Küche in Kalifornien – Thunfischtartar ist teilweise (part 2) down.

    lg

    Carsten

  40. dumduku sagt:

    Moin Carsten,

    nochmal vielen Dank für die Info.
    Habe auch noch welche gefunden und erst einmal raus genommen.

    lg
    dumduku

  41. LaZe sagt:

    Hey,

    haste auch Videos über das Oberflächenangeln mit Kunstködern? Am liebsten schaue ich sowas wie hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=Hnk0mbCv1rA

    Spooks, Stickbaits, Pencilbaits

  42. LaZe sagt:

    Gibt es keine neuen Videos?

  43. dumduku sagt:

    Moinsen LaZe,

    im Moment leider wenig Zeit, die Tage werfe ich was rein.

    lg
    dumduku

  44. LaZe sagt:

    Hey,

    wo bleiben neue Videos ;) warte schon lange gespannt…

  45. Bernd sagt:

    Hallo zusammen,

    könnt Ihr die ganze Fluss-Monster-Serie von Jeremey Wade reinstellen?
    Killeraale aus Neuseeland würde ich ganze gerne ansehen -danke!

    Gruß
    Bernd

  46. Bernd sagt:

    ….wie finde ich die verlagerten Videos von Euch bei youtube ?

    Gruß
    Bernd

  47. wiegert karl-heinz sagt:

    wie schuppe ich einen 80cm zander ohne viel federlesen?

  48. wiegert karl-heinz sagt:

    wer kann mir ein gutes anfutter für rotaugen(kanal)geben,für die ostertage.danke

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Es ist eine neue Anglerbroschüre mit vielen Informationen für Dänemark Urlauber und Angler erschienen. Das Schöne, sie ist online auch einsehbar. Also für alle die Dänemark mal als Ziel haben lohnt sich ein Blick um Infos zu erhalten und sich im Vorfeld etwas zu informieren. Dänemark gilt als Anglerparadies. Und Fische fangen kann jeder, der sich die staatliche Angel-Lizenz besorgt. Dieser Schein ist Voraussetzung, egal, ob die Urlauber im Meer oder Süßwasser fischen möchten. Der Jahresschein kostet etwa 19 Euro (140 DKK), zusätzliche Lizenzen für Auen und Seen liegen zwischen sechs und 20 Euro pro Tag. Noch einfacher gestaltet es sich für Jugendliche unter 18 Jahren und ältere Gäste über 65: Sie benötigen in Dänemark keine staatliche Angellizenz. Hier zum Artikel http://www.promobil.de/wohnmobil-news/reiseinfos/neue-angler-broschuere-fuer-daenemark.413688.7.htm Hier zur Online Angelbroschüre http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/aktiv-ferie/lystfiskeri/angeln-angelbroschuere