www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Angeln – Koeder,Kniffe,Methoden

Erstellt von dumduku am Mittwoch 19. Januar 2011

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Von mir aus gerne. Nun sollte man nicht gleich anfangen zu schreien," Schon wieder ein Fischfresser " . Er gehörte immer zur Tierwelt hier und wenn es Gebiete gibt die Ihm den Lebensraum bieten,sollte Er auch seine Chance bekommen. Am Niederrhein. Ob der Otter eine Chance hat? Gijs Kurstjens glaubt fest daran: "Ich denke, dass die Zeit reif ist. Der Rhein ist sauberer geworden, Niers und Maas auch. Eigentlich ist nur noch die Frage, ob wir den Otter bei seiner Wiederkehr unterstützen wollen oder nicht." Hier zum Artikel. http://www.derwesten.de/nachrichten/nrz/niederrhein/2009/9/11/news-132826311/detail.html