www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Angeln – Koeder,Kniffe,Methoden

Erstellt von dumduku am Mittwoch 19. Januar 2011

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Es scheinen sich die Bestände in unseren Meeren zumindest teilweise etwas zu erholen. Zumindest bringen das letzte Untersuchungen zu Tage. Hoffentlich ist das aber nicht wieder Anlass,maßlos die Bestände zu überfischen,sondern weiter dran zu arbeiten,das eine nachhaltige Befischung erreicht wird. Die Weltmeere sorgen meist für eher negative Schlagzeilen. Nun hat der Internationale Rat für Meeresforschung etwas Positives zu berichten: In der Nordsee gibt es wieder mehr Schollen und Kabeljau. Und auch die Heringsbestände haben sich leicht erholt. Hier der gesamte Artikel. http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,639571,00.html