www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Angeln – Koeder,Kniffe,Methoden

Erstellt von dumduku am Mittwoch 19. Januar 2011

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Tja das liebe Geld. Nun hat sich ein Großteil der Angler von LSB ( Landessportbund ) getrennt,weil Versicherungsbeiträge zu hoch sind und die Satzung nicht im Einklang mit vielen Vereinen steht. Das bei Sportlern natürlich das Verletzungsrisiko höher ist,damit auch die Einstufung bei Versicherungen,ist klar. Warum man aber früher nicht schon über die unangepasste Satzung gestolpert ist,wundert mich schon. Sachsen-Anhalts Landessportbund (LSB) verliert auf einen Schlag zehntausende Mitglieder. Der Landesanglerverband hat zum Jahresende seinen Austritt erklärt. Das habe die Mitgliederversammlung beschlossen, erklärte Verbandsgeschäftsführer Axel Ritzmann. Er bestätigte damit einen entsprechenden Bericht der "Mitteldeutschen Zeitung". Hier zum Artikel. http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/6750362.html