www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Erfolgreich Angeln – Vol.1 – Der Hecht

Erstellt von dumduku am Freitag 5. November 2010

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

Free PDF    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Die Weser hat schon länger Probleme,maßgeblich durch andere Verursacher,die nicht aus Thüringen kommen. Aber Thüringen zieht sich nicht aus der Verantwortung,ein Zeichen das alle Anlieger zur Verbesserung der Weser beitragen wollen. Salzlast und Nitratgehalt sollen reduziert werden Mit einem gemeinsamen Programm wollen die Umweltminister des Weser-Einzugsgebietes die Qualität des Flusses verbessern. Thüringens Umweltminister Jürgen Reinholz (CDU) sagte, die am Freitag beschlossenen Maßnahmen seien eine «große Chance», länderübergreifend für eine nachhaltige Verbesserung der Qualität von Flüssen, Seen und des Grundwassers zu sorgen. Hier zum Artikel. http://www.ad-hoc-news.de/nitratgehalt-umweltminister-wollen-wasserqualitaet-der--/de/Regional/Sachsen-Anhalt/20771016