www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Extreme Fishing with Robson Green

Erstellt von dumduku am Freitag 5. November 2010

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF Converter    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Am Neckar wird eine große Renaturierung gestartet die es in sich hat. Natürlich positiv.Ein komplett neuer Seitenarm mit vielen wichtigen Funktionen z.B.großzügige Umgehungsrinne der Staustufe,verschiedene Laichzonen usw.. Das ist sinnvoll angelegtes Geld. ­ Mit einem symbolischen ersten Spatenstich haben am Montag Vertreter von Land, Bund und Stadt Ludwigsburg das bisher größte Projekt zur Renaturierung des Neckarufers begonnen. Für gut acht Millionen Euro sollen im Ludwigsburger Gebiet „Zugwiesen“ bis Ende 2011 nach einem Durchstich des Damms 17 Hektar Auenlandschaft mit mehreren Wasserflächen neu entstehen. Die Kooperation von Stadt und Bund soll Vorbild für weitere Flussabschnitte sein. „Wir wollen, dass der Grünzug Neckar nicht nur bis Marbach reicht, sondern bis Mannheim“, sagte Karin Roth (SPD), die parlamentarische Staatssekretärin im Bundesverkehrsministerium. Hier zum Artikel. http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/vm/Umwelt;art19068,1642531 Und hier das Projekt nocheinmal genauer erklärt. http://www.ludwigsburg.de/servlet/PB/menu/1259643_l1/index.html?QUERYSTRING=Zugwiesen