www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Extreme Fishing with Robson Green

Erstellt von dumduku am Freitag 5. November 2010

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF Converter    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Gestern hat ja nun in Bonn die Wahlkonferenz zum Schutz unserer Kleinwaale begonnen. Das diese unter besonderen Druck stehen war in den letzten Jahren immer wieder zu lesen. Es bleibt zu hoffen das etwas zum Schutz der Kleinwaale erreicht wird. Auf dem UN Campus in Bonn hat heute eine Wahlkonferenz begonnen, die sich dem Schutz der Kleinwale widmet. An der dreitägigen Konferenz des Kleinwalschutzabkommens ASCOBANS nehmen zehn Anrainerstaaten der nördlichen Meere und Norwegen als Beobachter teil. Auf der Tagesordnung stehen Pläne zur Erhaltung der Schweinswale in der Nord- und Ostsee sowie Fortschritte zum Schutz von Kleinwalen und Delfinen vor Lärm und Beifang. Die größte Gefährdung der Kleinwale und Delfine in Nord-, Mittel- und Westeuropa geht nach wie vor von Beifängen in Fischernetzen aus und die Zahl der von Fischern über Bord geworfenen und angestrandeten Tiere hat in den letzten Jahren erheblich zugenommen. http://www.lifepr.de/pressemeldungen/bundesministerium-fuer-umweltnaturschutz-und-reaktorsicherheit-bmu/boxid-122429.html