www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Extreme Fishing with Robson Green

Erstellt von dumduku am Freitag 5. November 2010

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF Converter    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Der Kolpinsee hat große Probleme,was auch zu einem großen Fischsterben führte. Gut zu Lesen das Er jetzt genaustens unter die Lupe genommen wird und dann ein Konzept erstellt wird wie der See saniert werden kann. Auf das Er u.a. den Anglern erhalten bleibt,wieder eine guten Lebensraum für Fische,Tiere bietet. Vor zwei Jahren gab es in dem kommunalen Gewässer ein großes Fischsterben. Mehr als 5000 kg tote Fische haben die Angler damals aus dem See geholt. Als mögliche Ursache für das Fischsterben wurden massenweise Flagellaten, die toxische Stoffe bildeten, nachgewiesen. Mit dem Sprung in die Prioritätenliste der Gewässer des Landes, deren Sanierungsbedürftigkeit groß ist, konnte das StAUN das Büro mit der Studie beauftragen. Hier zum Artikel. http://www.ostsee-zeitung.de/vorpommern/index_artikel_komplett.phtml?SID=d1b0eca3b1680407efea41e4e441049a&param=news&id=2584874