www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Waidwerk.tv – Das Lachsparadies

Erstellt von dumduku am Freitag 6. Mai 2011

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Naja ich bin zugegeben ein Gegner vom Angeln ohne Prüfung. Ein wenig an Grundwissen wird so gefordert.Brandenburg hat ja nun den " Friedfischein ",mit all seinen Problemen. Wenn wenigstens ein Sachkundenachweis kommt oder eine Grundeinführung,wird ja wenigstens etwas an Kenntnissen gefordert. Obwohl ich eher da,Bauschmerzen habe und es einfach so sehe,das der Tourismus angekurbelt werden soll,ne fixe Einnahmequelle aufgetan wird. Eventuelle Probleme bleiben dann wie immer bei den Vereinen,denn en Tourist,wird sich darum nicht kümmern. Hier der Artikel. http://www.ln-online.de/regional/2634388