www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Waidwerk.tv – Das Lachsparadies

Erstellt von dumduku am Freitag 6. Mai 2011

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF erstellen    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Das Fisch gesund ist,dürfte allgemein bekannt sein. Das Verlangen oder die Lust auf Fisch ist in der Bevölkerung gleich geblieben wie das FIZ erklärt. Hoffen Wir nur,das die Nachfrage nach Fisch,nur in Verbindung mit einer nachhaltigen Fischerei einhergeht. Anfänge sind da,aber es muss weiter gearbeitet werden,damit auch in Zukunft uns die " Lust " auf Fisch nicht vergeht. Die Wahl der Verbraucher ist nach wie vor eindeutig: Seefische, allen voran der Alaska-Seelachs (24,7 % Marktanteil), dominieren den Markt. Einen bemerkenswerten Sprung unter die Top 5 hat der Pangasius vollzogen, der nunmehr einen Marktanteil von 4, 4 % hat. Ebenso eindeutig fällt die Präferenz der Konsumenten für Tiefkühlerzeugnisse sowie für Marinaden und Dauerkonserven aus, deren Marktanteil jeweils über 30 % beträgt. Auf Frischfisch entfällt ein Anteil von 8 %. Erstmals wurde 2008 die Hälfte der Einkäufe an Fisch und Meeresfrüchten über die Discounter getätigt. Hier zum Artikel. http://suedbaden.business-on.de/pro-kopf-verbrauch-bleibt-auf-hohem-niveau_id7271.html