www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Wobbler.tv – Barbenangeln im Main

Erstellt von dumduku am Freitag 6. Mai 2011

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF Converter    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Auf der Ostsee könnt es bals brodeln. Dänische und deutsche Fischer werden in Sassnitz wegen der erneuten Senkung der Quoten demonstrieren. Es geht um die Existenz der Fischer. Ich muss auch zugeben,das die Quotenregelung der EU mir auch nicht verständlich ist. Anlass für die Proteste sind die Vorschläge der EU-Kommission, die Fangquote für den Hering im kommenden Jahr erneut um 21 Prozent zu kürzen. Nach den Kürzungen um 10 Prozent für 2008 sowie um 39 Prozent in diesem Jahr würde eine neuerliche Herabsenkung der zulässigen Fangmenge die Existenz vieler Fischereibetriebe vernichten, sagte Kahlfuss. Hier zum Artikel. http://www.ostseeblick-nienhagen.de/news/1253271683-fischer-bereiten-proteste-gegen-geplante-fangquotensenkung-vor/