www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Wobbler.TV – Seeforellen in der Schweiz

Erstellt von dumduku am Freitag 6. Mai 2011

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Die Kieler Landesregierung schafft einen neuen rechtlichen Rahmen für Aalfischerei. Eine entsprechende Landesverordnung sei am Mittwoch in Kraft getreten, teilte Schleswig-Holsteins Fischereiministerin Juliane Rumpf (CDU) in Kiel mit. «Voraussetzung war die lange erwartete Zustimmung der EU zu den deutschen Aal-Managementplänen», sagte sie. Viel ändern wird sich für Aal-Angler im Bundesland nicht. Lediglich das Schonmaß wird endlich von lachhaften 35cm auf 45cm erhört. Bei Besatzmaßnahmen gibt es dann für Angler, Vereine etwas zu beachten. Ansonsten wird es für Angler keine Einschränkungen geben. Hier zum Artikel http://www.ad-hoc-news.de/neue-landesverordnung-schafft-rechtlichen-rahmen-fuer--/de/News/21383375 Weiterführende Informationen hier http://www.schleswig-holstein.de/MLUR/DE/Service/Presse/PI/2010/0610/MLUR__100609__Aal__Bewirtschaftungsplaene.html