www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Wobbler.TV – Seeforellen in der Schweiz

Erstellt von dumduku am Freitag 6. Mai 2011

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Wie schon berichtet, fand in Bonn die Vertragsstaatenkonferenz des Abkommens zur Erhaltung der Kleinwale in der Nord- und Ostsee, des Nordostatlantiks und der Irischen See statt. Nun wurden zwei Abkommen geschlossen. Jetzt geht es um die zügige Umsetzung der Abkommen zum Schutze unserer Kleinwale. "Die Annahme der beiden Aktionspläne war längst überfällig und ist vielleicht die letzte Chance, die regionale Ausrottung des Schweinswals zu verhindern", sagt Mark Simmonds, Biologe bei der internationalen Wal- und Delfinschutzorganisation WDCS. "Die wirkliche Herausforderung ist aber die dringende Umsetzung und der Vollzug konkreter Schutzmaßnahmen, was vor allem ein Umdenken in der Fischereipolitik bedeutet. Hier dürfen die Staaten keine Zeit verlieren", fügt Simmonds hinzu. Hier zum Artikel. http://www.lifepr.de/pressemeldungen/wdcs-whale-and-dolphin-conservation-society-ggmbh/boxid-122801.html