www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Wobbler.TV – Seeforellen in der Schweiz

Erstellt von dumduku am Freitag 6. Mai 2011

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Da ziehe ich meinen Hut vor den Mitgliedern des Angelvereins Prüm. Ausgezeichnete Arbeit die dort geleistet wird und auch Erfolge bringt. Nicht nur das die Bachforelle im Bestand dort aufgebaut wird,nein die Flussperlmuschel genauso.Angler interessieren sich bei der Pflege und Hege nicht nur für Fisch,wie oftmals fälschlich behauptet. Und dabei wird beim Artenschutz auch überregional zusammen gearbeitet. Sieht man deutlich an dem gleichzeitigen Projekt zur Flussperlmuschel. Das überregionale Projekt für den Artenschutz der Eifeler Bachforelle und der Flußperlmuschel zeitigt gute Erfolge: Beide Arten sind mittlerweile wieder häufig in größeren und kleineren Gewässern der Großregion zu finden. Der Angelverein Prüm hat daran großen Anteil. Hier zum Artikel. http://www.volksfreund.de/totallokal/pruem/aktuell/Heute-in-der-Pruemer-Zeitung-Pr-252-m;art8111,2297508