www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Geschützt: Wobbler.TV – Seeforellen in der Schweiz

Erstellt von dumduku am Freitag 6. Mai 2011

Dieser Artikel ist passwortgeschützt. Um ihn anzusehen, trage das Passwort bitte hier ein:


dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Dieser Beitrag ist passwortgeschützt. Bitte geben Sie das Passwort an, um die Kommentare zu sehen.

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Es scheint sich endlich immer mehr durchzusetzen das einzelne Gewässerpächter-Bewirtschafter sich zu Hegegemeinschaften zusammen schließen. Was teilweise auch so rumgemacht wird in einzelnen Pachtabschnitten ist weder für Fließgewässer,Fischbestände günstig noch für das Gesamtgefüge Gewässer. Natürlich hat es auch andere Vorteile z.B. um bestimmte Belange besser vertreten zu können. Aufgekommen sei der Gedanke zu einer Fischerei-Hegegemeinschaft (FHG) bei der Donautalschau im Sommer dieses Jahres, wo viele Fachvorträge zur Bewirtschaftung der Fließgewässer und fischereispezifische Exkursionen angeboten wurden. Bernhard Frei ist einer der beiden Initiatoren der Gründungsversammlung. Er hält den Zusammenschluss für sinnvoll, um eine einheitliche Vertretungsform „nach außen“ zu gewährleisten. Hier zum Artikel. http://www.szon.de/lokales/sigmaringen/messkirch_artikel,-Fischer-gruenden-Hegegemeinschaft-_arid,4016961.html