www.angeltechniken.de

Der Blog für Einsteiger und ambitionierte Angler

Gebetsroithers Orscherl

Erstellt von dumduku am Montag 9. November 2009

Orscherl 1

Orscherl 2

Die ganze Bindeanleitung hier. orscherl

Viel Spass.

Quelle : R.Föllmi / J.Wetten

http://www.foellmiflytyer.ch/
http://www.fliegenbinder.ch/

dumduku

Hallo Angelfreunde, falls euch dieser Beitrag gefallen hat oder ihr noch etwas hinzuzufügen möchtet schreibt einfach ein Kommentar. Wir würden uns sehr darüber freuen ! lg dumduku

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   
Beitrag drucken Beitrag drucken

Kommentar schreiben

XHTML: Sie können diese Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 
Content Protected Using Blog Protector By: PcDrome.
Na wunderbar,das ein Land deutlich den Fang von Haien verbietet. Bedroht sind die Haibestände schon länger,Schutz tut Not. Wenn die Spanier schon mal dabei sind,wäre in Punkto Glasaal auch mal etwas überfällig. Als erstes EU-Land verbietet Spanien seinen Fischern den Fang von Hammer- und Fuchshaien. Das Verbot gilt auch für internationale Seegebiete und für Gewässer von Drittstaaten. Hier zum Artikel. http://www.n-tv.de/panorama/Fang-von-Hammerhaien-verboten-article535190.html